Der Online-Kongress ist vorbei! Du möchtest zum Thema Down Syndrom weiterhin interessante Informationen erhalten? Dann trage Dich hier für meinen Newsletter ein:

Deine Daten sind bei mir sicher und werden nicht weitergegeben. Sie werden nach Datenschutzrecht verarbeitet.
Details findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Teilnehmerstimmen:

“Wow, damit hätte ich nicht gerechnet! Soviel wertvolles Wissen an einem Platz! Danke schön dafür!”

“Ich dachte, ich wüßte schon viel. Ich habe noch so viel dazugelernt!”

“Mareike, einige Impulse aus Deinem Kongress haben unser und mein Leben nachhaltig verändert.”

Du möchtest auch noch alle Videos sehen? Dann kannst Du das mit dem Kongresspaket (Klick hier!)

Was waren die Inhalte des Kongresses

Beim Kongress „Down-Syndrom – leicht.er.leben!“ konntest Du erleben:

  • Inspirierende Geschichten von Familien mit Kindern mit Down-Syndrom
  • Authentische Gespräche mit Menschen mit Down-Syndrom
  • Neueste Erkenntnisse aus der Forschung
  • Einblicke in verschiedene Bereiche der Entwicklungsunterstützung
  • Hilfreiche Unterstützung zu ganz lebenspraktischen Fragen
  • Spannende Ideen rund um das Leben mit Down-Syndrom
  • Bereichernden Austausch zu Sinnfragen
  • Vernetzung in einer Kongress-Community
  • Eine offene und ehrliche Gemeinschaft, die genau versteht, was Dich beschäftigt und Dir aus eigener Erfahrung viele Tipps geben kann
  • …und all das mit einem Blick aus dem Herzen

Meine Mission

Meine Mission ist es, das Leben mit Down Syndrom zu erleichtern. Dazu gehört für mich, das Herz und den Kopf anzusprechen.

Werde Teil der Community

Wie kannst Du weiterhin mitdiskutieren und neue Impulse erhalten?

  1. Du meldest Dich für den Newsletter auf dem Anmeldeknopf an
  2. Du kommst in unsere Facebookgruppe: Down Syndrom – leicht.er.leben

Meine Motivation

Ich bin Mareike Fuisz, die glückliche Mutter einer Tochter mit Down Syndrom.

Nach der Geburt unserer Tochter war ich jedoch zunächst gar nicht glücklich über die Diagnose. Ich war verzweifelt und hatte den Kopf voller Fragen.

Im Laufe der Entwicklung meiner Tochter und meiner eigenen Entwicklung fand ich nach und nach viele Antworten auf meine Alltags- und Sinnfragen. Neue Fragen kommen mit dem Größerwerden unserer Tochter dazu.

Mir hat geholfen, zu erleben, wie das Leben mit Down Syndrom aussehen kann. Darum habe ich den Kongress: “Down Syndrom – leicht.er.leben!” veranstaltet. Aus diesem Grund wird es von mir auch zukünftig ein Bildungs- und Informationsangebot rund um das Thema Down Syndrom geben. Ich biete Dir Antworten auf Deine Fragen. Fragen, die ich genauso hatte, heute habe oder noch haben werde. Es gibt noch so viel zu entdecken!

Ich freue mich, wenn Du dabei bist!

Ich gebe Deine Daten NIE an Dritte weiter. Nach Deiner Anmeldung erhältst Du
regelmäßig Neuigkeiten von mir.